Sie sind hier

BIT - "Demokratiegeschichten"

Registrierung zum Bewohner*innen-Initiativen-Treffen

„Demokratiegeschichten"

am Donnerstag, 29. Februar 2024

von 11:00 – 16:00 Uhr

Treffpunkt:

KreAktiv, Beverbäker Wiesen 8, 26123 Oldenburg

 

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner, liebe Ehrenamtliche aus den Stadtteilen,

wir freuen uns alle interessierten Bewohner*innen aus Niedersachsen zu unserem nächsten Treffen einzuladen.

Die ehrenamtlich Aktiven vom Neu Donnerschwee verbindet e.V. heißen uns herzlich zu einem Stadtteilspaziergang mit anschließendem Mittagessen und Austausch in ihrem Stadtteil Neu Donnerschwee in Oldenburg willkommen. 

Gemeinsam mit euch wollen wir uns zu Euren Geschichten zu Demokratie in der Nachbarschaft austauschen:

Wo und wie kommt ihr in der Nachbarschaft ins Gespräch?

Wo und wie erlebt ihr in der Nachbarschaft Demokratie?

 

Wir freuen uns sehr auf eure Erfahrungen, Tipps, Fragen und das gemeinsame Gespräch!

 

LAG Soziale Brennpunkte Niedersachsen e.V. - Praxisnetzwerk für Soziale Stadtentwicklung

 

Geschäftsstelle

Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Soziale Brennpunkte Niedersachsen e.V.

Stiftstraße 15, 30159 Hannover

Tel. 0511-701 07 09 (Zentrale) montags bis freitags, 09:00 – 12:00 Uhr

eMail: geschaeftsstelle@lag-nds.de Homepage: www.lag-nds.de

Wann
Februar 29th, 2024 from 11:00 Uhr to 16:00 Uhr
Ort
Beverbäker Wiesen 8
26123 Oldenburg